News

Hier sind die Einträge des aktuellen und des letzten Monats aufgeführt. Die älteren Meldungen sind im Archiv einsehbar.

>>Jahresprogramm >>Aktuelle Berichte

21.12.2018 - Abschied Webmaster

Webmaster. Der bisherige Webmaster nimmt per Ende 2018 Abschied. Das hier ist meine letzte Aktivität für diese Homepage. Ich möchte mich bei Allen für die tatkräftige Unterstürzung über all die Jahre ganz herzlich danken. Es hat mir grosse Freude und tollen Spass gemacht.

Neu werden Karin Dammann, Nathalie Häberlin und Roman Buob für die Homepage verantwortlich zeichnen. Die Homepage wird in einem neuen Kleid erscheinen. Ich durfte bereits einen Blick aufs neue Layout werfen und ich darf verraten, dass es modern erscheint. Man darf sich freuen. Ich wünsche allen Athletinnen und Atleten sowie den Betreuern und Funktionären der LAR Tägerwilen-Kreuzlingen weiterhin tolle Erfolge und Spass. Tschüss...

08.12.2018 - Training in St. Gallen

Roman Buob. Am 29.12.2018 möchten wir ein Training im Leistungszentrum in St.Gallen anbieten (ab Kat. U12). Bitte beachtet die entsprechende Doodle-Umfrage dazu.

07.12.2018 - Ausfall Training

Roman Buob. Kommenden Dienstag, 11.12.2018 findet kein Training statt.

04.11.2018 - Anmeldungen Teilnahme Wettkämpfe

Daniel Battistini. Das Formular "Anmeldungen Veranstaltungen Nov. 2018 bis April 2019" ist versandt worden. Bitte sofort ausfüllen und retournieren, am besten bereits zum Info-Anlass vom Montag, 5.11.2018 mitbringen oder bis spätestens 30. November 2018 zustellen. >>Formular

02.11.2018 - Jahresprogramm 2019

Webmaster. Das Jahresprogramm fürs kommende Jahr ist online.

Hinweis: Da die Homepage der LAR Tägerwilen-Kreuzlingen ab dem kommenden Jahreswechsel in neue Verantwortung übergeben (neu sind dann Karin Dammann, Nathalie Häberlin und Roman Buob zuständig) und die Homepage völlig neu überarbeitet wird, wurde die entsprechende Seite der Homepage lediglich durch die Einträge des laufenden Jahres ergänzt. Zusätzlich ist das erweiterte Jahresprogramm als PDF-Datei vorhanden. >>hier

 

P.S. Ältere News sind im Archiv und >>hier des aktuellen Jahres