News

Hier sind die Einträge des aktuellen und des letzten Monats aufgeführt. Die älteren Meldungen sind im Archiv einsehbar.

>>Aktuelle Termine >>Jahresprogramm >>Aktuelle Berichte

21.04.2017 - Bilder Trainingslager

Webmaster. Die Bilder des Trainingslagers der LAR Tägerwilen-Kreuzlingen vom 02. - 09.04.2017 in Cervia (I) sind online. >>hier

18.04.2017 - Leichtathletik-Probetraining bei der LAR

Daniel Battistini. Es ist wieder so weit. Mit Beginn der Freiluftsaison bietet die LAR Tägerwilen-Kreuzlingen auch dieses Jahr ein Probetraining an. Dieses dauert vom 24. April 2017 bis am 19. Mai 2017 und wird Dir mit Freude, viel Bewegung und Spass einen ersten Eindruck zur Leichtathletik geben.

Falls du Interesse hast, den Sport Leichtathletik und unseren Verein näher kennenzulernen und somit ein Teil einer tollen Truppe zu werden, bist du herzlich eingeladen! Weitere Informationen findest du >>hier oder sonst wende dich direkt per Mail db@battistini-partner.ch an unseren Technischen Leiter, Daniel Battistini.

18.04.2017 - Gewinner Wettbewerb

Webmaster. Die Gewinner beim «Ostereier suchen» sind bekannt und die COOP-Gutscheine à je CHF 10.00 gehen an Sophie Kihm, Martha Wittwer und Daniel Battistini. Herzliche Gratulation. Die Gutscheine sind per Post unterwegs.

16.04.2017 - Ostereier suchen ist beendet!

Webmaster. Auch auf unserer Homepage war ein grünes Osterei versteckt. Wer es gefunden hatte und mir den Link mitteilte, erhält einen Preis. Danke fürs mitmachen. Der, bzw. die Sieger (es gibt drei kleine Preise) werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Ich bitte noch um etwas Geduld.

12.04.2017 - Grüsse vom Trainingslager

Webmaster. Kartengrüsse aus Cervia (I) sind eingetroffen. Danke. >>Vorderseite >>Rückseite

09.04.2017 - Trainingslager in Cervia (I)

Webmaster. Die Teilnehmenden des diesjährigen Trainingslagers, das in diesem Jahr in Cervia (I) bei Ravenna durchgeführt worden war, sind alle wohlbehalten in Tägerwilen eingetroffen. Der letzte Bericht des heutigen Tages, von Noah Battistini verfasst, ist online. Die kommende Saison mit den Resultaten wird zeigen, ob die Athleten gut trainiert und sich auf die Wettkämpfe vorbereitet hatten.

Zu hoffen ist, dass wir in den nächsten Tagen noch weitere Bilder vom Traininglager in der Galerie beäugen können, so dass sich auch die Daheimgebliebenen vom Trainingseifer überzeugen können.

03.04.2017 - Berichte Trainingslager

Webmaster. Der erste Tagesbericht aus Cervia (I) ist eingetroffen. Zu finden sind die jeweiligen Berichte unter «Rückblick - Berichte - 2017». >>hier

02.04.2017 - Trainingslager in Cervia (I)

Webmaster. Die Athletinnen und Athleten der LAR Tägerwilen-Kreuzlingen sind mit ihren Betreuern Richtung Süden unterwegs. Wie üblich werden wir auf dieser Homepage einen täglichen Bericht schalten.

31.03.2017 - Vereinsstatistik LAR

Paul Gisin. Die aktualisierten Statistiken der LAR Tägerwilen-Kreuzlingen mit den Hallenmeetings sind online. >>hier

29.03.2017 - Anmeldungen zur Mithilfe

Webmaster. Wer sich noch nicht für die Mithilfe beim 18. Raiffeisen Auffahrtsmeeting vom 25.05.2017 der LAR Tägerwilen-Kreuzlingen angemeldet hat und die Organisatoren gerne unterstützen möchte, soll sich bitte sofort anmelden. Wir sind auf genügend Helfer angewiesen. Für die beiden Events, Sprintfinal vom 19.08.2017 und Mille-Final vom 23.09.2017, ist die online-Anmeldung zur Mithilfe geschlossen! >>hier

27.03.2017 - Vereinsstatistik LAR

Paul Gisin. Die neuen Statistiken mit den Hallenmeetings sind online. >>hier

20.03.2017 - Nachwuchs-Hallenmeeting St. Gallen

Webmaster. Die Rangliste des 34. Brüehler Nachwuchs-Hallenmeetings ist online. >>Rangliste

12.03.2017 - Regionalfinal UBS Kids Cup U10mix in Frauenfeld

Jeannine Lutz. Das noch junge Team der LAR Tägerwilen-Kreuzlingen konnte am Regionalfinal mit einem sehr guten 4. Platz glänzen. >>weiter >>Rangliste >>Bilder

02.03.2017 - Galerie

Webmaster. Auf wunderbare Weise sind kürzlich beim Webmaster hunderte Bilder von Anlässen der letzten Saison, die die LAR Tägerwilen-Kreuzlingen besuchte, eingegangen. Diese Erinnerungen wurden in der Galerie platziert. >>Galerie

 

P.S. Ältere News des aktuellen Jahres sind im Archiv. >>hier